Bits & Pretzels statt Wiesn

Wenn icB&P_2h rückblicke, wie wir mit PAYBACK einmal angefangen haben, kann ich es kaum glauben dass mittlerweile 27 Millionen Deutsche ihren täglichen Einkauf mit uns erledigen. Denn auch wir waren vor 15 Jahren ein kleines StartUp mit gerade mal einem Büro an der Donnersberger Brücke in München. Und heute?

Heute sind wir nicht nur deutscher First Mover, sondern halten auch mit großem Abstand vor den Wettbewerbern die Pole Position als Deutschlands größtes und beliebtestes Bonusprogramm. Umso wichtiger ist es für einen Konzern wie uns, immer wieder frische Ideen zu entwickeln und die innovative StartUp-Mentalität beizubehalten.
Wie wir mal angefangen haben und wie wir heute arbeiten, verrate ich unter dem Motto “Forever young – How PAYBACK still feels like a StartUp after 15 years” heute ab 14.10 Uhr auf der Bits & Pretzels-Mainstage in München.

 

P.S. Insights verrate ich heute vorab im Live-Interview ab 13.25 Uhr.

überschreiben: