It’s time for mobile: Oder wie das Smartphone Brücken schlägt

Am DonIMG_20150915_141627nerstag treffe ich mich mit zwei Vordenkern des Handels auf der dmexco in Köln. Zusammen mit Klaus Hellmich (GALERIA Kaufhof) und Arnulf Keese (PayPal Deutschland) debattiere ich über Kanäle, Kundenerreichung und die Revolution des PoS durch das Smartphone. Wir reden darüber, wie das Smartphone eine Brücke zwischen offline und online schlagen kann und wie es Unternehmen schaffen, ihre Mobile- und Multichannel-Strategie zu optimieren.

Manch einer denkt vielleicht, Multichannel ist heute einfacher denn je. Aber neue Technologien und ein tiefer Einblick in die Kundenbedürfnisse allein reichen nicht aus, um erfolgreich zu sein.

Wir müssen das Ding richtig ins Rollen bringen! Wie das geht und welche Rolle dabei Smartphone & Co. übernehmen, zeigen Klaus Hellmich, Arnulf Keese und ich am 17. September um 13:25 Uhr auf der dmexco.

„Multichannel!? It’s time for mobile!” Don’t miss it!

17.09.2015, 13:25 Uhr, dmexco 2015 – Debate Hall

überschreiben: