Triple perfect – Wir haben bei den ‚Loyalty Awards‘ in London kräftig abgeräumt

D20150610 Payback IMG_6537 bearbeitet schärferer „Mehrwert für die Kunden und die Partnerunternehmen“ waren die wichtigsten Kriterien, nach denen PAYBACK gestern Abend in London gleich drei „Loyalty Awards“ erhalten hat – und zwar in den Kategorien Best Loyalty Program of the Year – Card Based, Best Loyalty Program of the Year: European Union & Turkey und Best Loyalty Program of the Year: Pan EMEA. Wir konnten uns u.a. gegen Nectar, Mastercard und Ikea durchsetzen.

Die Loyalty Awards wurden bereits zum vierten Mal verliehen. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen für ihre Leistungsfähigkeit, Innovation, Erfindergeist und das Verständnis für Kundenbedürfnisse in insgesamt 25 Kategorien gewürdigt. Dabei sind nur die Besten aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Mal sehen, ob wir das Triple nächstes Jahr noch toppen können!

 

überschreiben: